Angesagteste Beatband der 60er-70er aus Rhein Main

Ein gelungener Auftritt am 27.4.2019

17. Jun, 2019
BACK TO THE RUTES
Die Black Devils werden im Sommer 2019 wieder alte Hits der 60er und 70er ausgraben. Bei den kommenden Konzerten werde ich versuchen wieder mit 3 Musikern der Urbesetzung aufzutreten. Weiteres folgt demnächst....
6. Mai, 2019
BLACK DEVILS am 27.4. im Treffer
Es war wieder ein gelungener Auftritt im Treffer. Das erste mal in der neuen Besetzung. Wir hatten mit MARKUS STRIEGL & Band eine tolle Vorgruppe mit hervorragenden Musikern. Die BLACK DEVILS haben ihr bewährtes Programm, ergänzt durch neuere Stücke, mit verjüngter Besetzung dargeboten. Der Applaus der Gäste war uns ein Ansporn und der Lohn für die vielen Proben. Auch hat sich eine neue Fanbase gebildet, die uns hoffentlich die nächsten Auftritte wohlwollend begleiten wird. VIDEOS vom Auftritte demnächst hier und online.
6. Mär, 2019
Stefi Neumann ist bei den Auftritten im Treffer und Oldieclub mit dabei
Die beliebte Sängerin und Percussionistin Stefi ist wieder mit dabei. Wir haben zusammen ein tolles Programm erstellt. Die Highlightes werden vom 2-4 Stimmigen bestimmt. Es ist bewährtes und neues mit dabei. Wir versprechen Euch einen tollen Abend. Demnächst Fotos von den Proben.
18. Feb, 2019
Autritt im Treffer Neu-Isenburg am 27.4.2019
Die Karten sind jetzt erhältlich bei den VVK Stellen.
Plakate und Flyer sind gedruckt und werden schon verteilt.
Der Ansturm auf die VVK Karten lässt wieder auf ein volles Haus schließen. Wer hin möchte sollte nicht zu lange warten !
10. Feb, 2019
THE BLACK DEVILS im Aufwind
Die neue Besetzung der Band besteht jetzt aus: Erwin Uttrich von der Urbesetzung Sänger, Burkhard Ullmann von der letzten Black Devils Besetzung 1971 Gitarre und Gesang, Horst Werner von der Urbesetzung Drums, ( Vertretungsweise spielt bis Mai Klaus Breidert ) Neuzugang Ben Scharf Gitarre und Gesang und ebenfalls neu Volker Münch Bass. Durch die neuen Bandmitglieder haben wir uns gesanglich sehr verbessert und spielen jetzt Songs der Hollies, Searchers usw. Die Proben machen sehr gute Fortschritte. Wir haben bereits 35 Songs auf den Setlisten.
11. Dez, 2018
Erste Konzerte 2019 in neuer Besetzung
Der erste Auftritt in neuer Besetzung findet am 25.4.2019 im Oldieclub Offenbach statt.Und am 27.4.2019 im Treffer in Neu-Isenburg zusammen mit Markus Striegl und Band.
11. Dez, 2018
Neue Besetzung bei den BLACK DEVILS
Nachdem unser langjähriger Gitarrist aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Ist ehemaliger BLACK DEVILS Gitarrist aus den 70er Jahren wieder mit dabei. Weiterhin haben wir uns mit dem Bassist Volker und dem Gitarrist Ben erheblich verjüngt und gesanglich sehr verbessert. Wir können jetzt auch die Songs der Hollies wieder spielen, was uns sehr viel Spass macht
20. Aug, 2018
BLACK DEVILS im Probestudio
Wir wollen jetzt den Sommer nutzen und proben in einer 4 Mann Besetzung neue Songs ( sind natürlich alte ) Wir waren vor allem dafür bekannt melodische Songs zu interpretieren. Jetzt haben wir uns entschlossen mehrere Songs der Hollies zu interpretieren. Außerdem sind wir Anlagentechnisch bestrebt ohne Backline zu spielen. So können wir auch in einer kleineren Location auftreten. Außerdem streben wir ein Konzert in der Langener Turhalle mit Sitzplätzen an.
9. Mai, 2018
Konzert am 28.04.2018 im Treffer
Vielen Dank an alle Besucher und Freunde. Es war mal wieder zum 6. mal ausverkauft.
Vielen Dank der Band FINE-RIP, dem Trefferteam und allen die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
9. Jan, 2018
KONZERT IM TREFFER
Am 28.04.2018 findet das nächste Konzert im Treffpunkt in Neu-Isenburg statt. Mit dabei dieses mal die hervorragende Band FINE-RIP aus Dreieich. Es gibt ab sofort Karten bei den Bandmitgliedern und in den VVK Stellen: CAFE BEANS Langen, Quality Mind Dreieich, Treffpunkt Neu-Isenburg, CAFE BARLICO Neu-Isenburg, TENNIS-ARENA Dietzenbach

Noch kein Video eingefügt

Black Devils im Treffer 2018
Abschlusssong THE BLACK DEVILS und FINE-RIP zusammen auf der Bühne. Es war ein tolles Konzert mit einem stilvollen Song zum Ende der Veranstaltung.
THE BLACK DEVILS 2016 In den 60er-70er Jahren waren die BLACK DEVILS die angesagteste Tennieband aus dem Rhein / Main Gebiet
Der legendäre 1964er VOX Bass mit originalem VOX Amp

2016 war ausverkauft, Karten für 2018 ab Dezember

4. Jan, 2018
BLACK DEVILS Konzert im Treffer 2018
Am 28.04.2018 findet das nächste Konzert der BLACK DEVILS im Treffer
Neu-Isenburg statt. Mit dabei die Topband Feinripp. Gut 50% der Karten sind bereits verkauft. Karten gibt es bei den Bandmitgliedern und den Vorverkaufsstellen: Tennis Arena Dietzenbach, Treffpunkt Neu-Isenburg, Cafe Barlico Neu Isenburg, Cafe Beans Langen, Quality Mind Sprendlingen.
Wir haben wieder tolle Songs im Programm.
12. Mai, 2017
BLACK DEVILS 2017
Für den Herbst sind neue Aktionen geplant:
Auftritte in kleinem Rahmen in verschiedenen Locations.
2016 Nov.
2016 Konzert im Treffer siehe Videoclip
Es war mal wieder ausverkauft. Superstimmung und viel Spass.
Auch der Auftritt zur Eröffnung der ARAL Tankstelle in Offenthal war trotz der zwei Aushilfen Schlagzeug und Gitarre ein voller Erfolg.
15. Apr, 2016
Vorgruppe der Black Devils
Die Vorgruppe der Black Devils sind die Cool Daddys eine 6 Mann Band mit Sax und Keyboard. Das Programm besteht aus Songs der 50er bis 70er
25. Mär, 2016
Programm für 2016
Außer den bewährten Hits die von den Black Devils gespielt wurden, kommen diese Mal noch melodische Popsongs dazu. Dieses Mal wird auch die Co. Sängerin Stefi einige Stücke solo singen.
30. Mär, 2016
Allgemeine Infos
Die Black Devils spielen 2016 in der Besetzung:
Harry Hamburger Gitarre
Fiffi Rodner Gitarre
Peter Hölzl Bass
Cola Werner Drums
Gesang Stefi Neuman und Erwin Uttrich
THE BLACK DEVILS im Treffpunkt Neu-Isenburg vor ausverkauftem Haus
THE BLACK DEVILS in den 60er Jahren von 5 Teenager gegründet, spielten von der Zeit der Beatles und Stones bis zu Beginn der Hardrock-Ära. Die Band wurde 1966 hessischer Beatmeister und als zweibeste Amateurband Deutschlands gewählt. Diese Band ist damals mit den Rattles, Lords, Copycats und Rag Dolls aufgetreten. 2010 hat sich die Band wieder formiert und spielte mit viel Erfolg schon 6 mal im Treffer. Mit dabei sind immer befreundete Bands und Musiker.
2010 im Treffpunkt mit Harry Hamburger
Gitarre: Harry Hamburger Bass: Boro Schäfer Drums: Horst Werner Gitarre: Klaus Rodner Gesang: Erwin Uttrich
2010 im Treffpunkt
2011 im Treffpunkt
Gitarre: Peter Hofmann Bass: Boro Schäfer Drums: Horst Werner Gitarre: Klaus Rodner Gesang: Erwin uttrich
Das Publikum ist bester Laune
Immer wenn die Black Devils spielten war der Saal brechend voll
Julia die Sängerin der JnR Band. Vorgruppe 2011
Julia die Sängerin unser Vorgruppe JnR Band 2010 und 2011
THE BLACK DEVILS IN ORIGINAL BESETZUNG. Die Anlage VOX AC 30, Dynacord Bassking, und Davoli Amp. Mikrofone Shure, Gitarren: Harmony, Höfner und der legendäre VOX Bass, den Peter heute noch spielt.
Die Black Devils im Urlaub Peter und Erwin 1968 in Venedig mit dem legendären Flowerpower Outfit Im Sommer mit Kurzarm-Nikki
Auch unser ständiger Begleiter Armin war 1968 mit dabei

THE BLACK DEVILS

Die Band wurde Mitte der 60er Jahre gegründet und war innerhalb kürzester Zeit eine der gefragtesten Bands des Rhein-Main Gebietes.

Die Band hat sich 2010 wieder neu formiert und ist nach aussagen der Zuhörer besser wie je zuvor

Ehemalige Mitglieder der Band haben zusammen mit befreundeten Musikern 2010, 2011, 2012 und 2014 ein Konzert im Treffpunkt in Neu-Isenburg gegeben. Das Konzert im November 2014 war das bisher erfolgreichste. Mit der gleichen Besetzung spielen die Black Devils auch im Nov. 2016

Jedes Konzert war ausverkauft und es war eine tolle Stimmung.

Es gibt Ihn noch, den Mozartkopf, den die BLACK DEVILS am 22.5.1966 als Sieger des hessischen Beatwettbewerbs gewonnen haben. Der Hinterkopf ist etwas lädiert, da wir mit dem Kopf Nägel eingeschlagen haben.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Nino Ottermann | Antwort 09.12.2016 02.28

Die Black Devils machen uns immer sehr viel Spass. Das besondere an dieser Band, in den letzten 5 Jahren waren alle Konzerte von Ihnen immer ausverkauft!

Erwin 09.12.2016 02.30

Richtig: wir sind nicht nur Musiker die zusammen spielen, sondern auch langjährige Freunde, ich hoffe das merkt man.

Udo | Antwort 06.11.2015 18.07

gefällt mir
wäre genau das richtige für mich

Udo Fengler Metronom music

Erwin 09.12.2016 02.33

Bitte rechtzeitig buchen, ein Termin zwischen Okt. und März ist möglich

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

09.12 | 02:33

Bitte rechtzeitig buchen, ein Termin zwischen Okt. und März ist möglich

...
09.12 | 02:30

Richtig: wir sind nicht nur Musiker die zusammen spielen, sondern auch langjährige Freunde, ich hoffe das merkt man.

...
09.12 | 02:28

Die Black Devils machen uns immer sehr viel Spass. Das besondere an dieser Band, in den letzten 5 Jahren waren alle Konzerte von Ihnen immer ausverkauft!

...
06.11 | 18:07

gefällt mir
wäre genau das richtige für mich

Udo Fengler Metronom music

...
Ihnen gefällt diese Seite