Startseite

LIVERPOOL EMOTION Keyboard und Livegesang

Beat und Rock aus den 60er-70er Jahren

Um dem Wunsch nachzukommen auch bei kleineren Veranstaltungen Songs der Lieblingsband zu hören, habe ich beschlossen mit dem KORG LIVERPOOL Keyboard und Livegesang eine neue Performance anzubieten.

Diese Musik ist auch meine lieblingesmusik und aus diesem Grund wird sie auch sehr authentisch interpretiert.

Hier kann ich auch in kleinsten Kreis z. Bsp. im Wohnzimmer auf einem Jubiläum als Überraschung auftreten. Es wird nur eine Fläche von 2x1.5 m benötigt. Der Sound ist wie bei einer gut abgemischten Band und kann auf Wunsch dezent oder auch druckvoll sein.

Veranstaltungen von 1-2 Stunden dauer ist die Regel, natürlich kann ich auch 3-5 Stunden auftreten.

Für diese Art der Auftritte gelten günstige Sonderpauschalen.

Rufen Sie 06074 61402 an und lassen sich ein Angebot machen !

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Michael Wegener | Antwort 13.10.2021 01:19

Ich habe Dich und Harry auf der Götzenhainer Kerb gehört. Die Musikauswahl und der Sound einfach sensationell....

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.10 | 01:19

Ich habe Dich und Harry auf der Götzenhainer Kerb gehört. Die Musikauswahl und der Sound einfach sensationell....

...
08.11 | 18:59

wie Früher Spizzzze

...
09.12 | 02:33

Bitte rechtzeitig buchen, ein Termin zwischen Okt. und März ist möglich

...
09.12 | 02:30

Richtig: wir sind nicht nur Musiker die zusammen spielen, sondern auch langjährige Freunde, ich hoffe das merkt man.

...
Ihnen gefällt diese Seite